Auftragsmalerei

Noch nicht die richtigen Bilder für Ihre Räume gefunden? Dann leisten Sie sich Kunst, die extra für Ihre Wand gemacht wird! Termine für eine individuelle Vor-Ort-Beratung nach Vereinbarung: Mobil+Email

Wandgestaltung

Weiße Wände sind wie unbeschriebenes Papier! Egal ob bunte Kinderzimmer, heimelige Wohnzimmer oder stilvolle Geschäftsräume – auch Ihre Tapete könnte ein Kunstwerk sein! Mit dem richtigen Pinselstrich leben Sie oder Ihr Nachwuchs bald im Dschungel oder schlafen neben der Prinzessin auf der Erbse.

Kreativgeburtstag

Malen – statt Topfschlagen erleben Kinder einen spannenden Malnachmittag. Und statt mit Süßigkeiten kehrt jeder junge Gast mit einem kleinen Kunstwerk heim! Für 6-8 Kids á 18 € pro Person inkl. Material. Dauer: Rund 2 Stunden.

Dein Malabend!

Willst du Malen lernen? Folge schritt für schritt Anleitungen lokaler Künstler! Geeignet für alle Erfahrungsstufen! Das Material, Leinwand & Farben warten auf dich, gemalt wird mit Acrylfarben. Stifte und alles, was du sonst noch zum Malen brauchst, ist natürlich auch da!

Kleine Gruppe: Mit max. 10 Teilnehmerinnen.

Die goldene Regel des Abends: Es gibt kein Richtig oder Falsch.